Wir

Der Puppenspieler

Sven Kittlaus alias Guntfried ist geboren im Jahre des Herrn 1980

und eigentlich ein Drachenreiter. (LKW und Anderes Fahrer).

Wir haben schon viele schöne Geschichten gemeinsam erlebt aber vor ein paar Jahren, auf einem schönen

Mittelaltermarkt überrannte uns eine Muse knutschte uns zu Boden und die Idee Puppentheater war geboren.

Also fingen alle an zu überlegen WIE das gehen soll.

Wir bauten alle möglichen Arten von Puppen aber keine war das was wir wollten.

Eines schönen Tages kam mir eine Idee, ich lud den Guntfried ein und stülpte ihm eine Socke über die Hand.

Sofort und ohne Vorwarnung fing das “ Ding” an zu leben. Ich hatte Mühe die Augen , Nase, Mund und

sonstiges anzubringen weil der einfach nicht still hielt.

 Er meinte dann er hiesse Frederikus von und zu Sockenstein.

Was hat der am Anfang geplappert.... also musste eine Frau her und ein paar Tage später war auch unsere

wunderschöne

 Esmeralda Destemona Cäzilia Mercedes Gabi Schüchtern geschaffen.

Als Sylvia Edelmann alias Märchenerzählerin Mechthild Walpurga von Fitz und Triefel

 bin im im Jahre des Herrn 1964 geboren  und verantwortlich für Design, die Gestaltung unserer Puppen sowie

Accessoires und Dekoration.

Aber es gibt auch noch unseren Geisterschreiber alias

Bernd Roßmüller

Ingenieur, Autor ,

Gaukler Lautnhals.

Er schreibt für uns, die spannenden Geschichten von Drachen, Igeln und Fledermäusen.

Auch die Kriminalgeschichte kommt aus seiner Feder und da er noch so viel in seinem Kopf hat

 freuen wir uns schon auf (s)ein neues Abenteuer